Sally Hansen • Cream of the Crop

 

miracle GEL Collection

Farbcode 610

 

Farbe: nude

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Sally Hansen • Cream of the Crop • miracle GEL Collection, No. 610
Sally Hansen • Cream of the Crop • miracle GEL Collection, No. 610
Sally Hansen • Cream of the Crop • miracle GEL Collection, No. 610

Dieser edle leicht sheere Nudeton war im Päckchen mit den Lacken für #ColorOfTheMoment im Mai 2017 enthalten. 

 

Cream of the Crop überzeugt mit einem leichten gleichmäßigen Auftrag, kurzer Trockenzeit und einem phantastischen eigenen Glanz. Um ihn zu schützen wurde er mit einer Lage miracle GEL Topcoat versiegelt. Seine Haltbarkeit war super.

 

Ich mag zwar kräftige Farben ein wenig lieber, aber finde ihn klasse, weil er den Nägeln im Nu einen gepflegten Look schenkt und zu allem passt :-)

 

 

* PR-Sample, dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Sally Hansen-Team! :-)