piCture pOlish - voodoo

 

Classic Shades Collection

Standardsortiment

erschienen 2009

 

Farbe: rot, dunkelrot, weinrot

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: goldene und rötliche Glitterflakies

piCture pOlish • voodoo • Classic Shades Collection
piCture pOlish • voodoo • Classic Shades Collection
piCture pOlish • voodoo • Classic Shades Collection

[Werbung | PR-Sample] 

 

Wenn man sich eine Farbe überlegen sollte, die zu voodoo passt, so würde ich wahrscheinlich ganz genau solch ein tiefes, dunkles Rot wählen. Ich LIEBE solche vampy Farben! Und erst recht, wenn sie so besonders sind wie voodoo.

 

In dessen Crelly-Base tummeln sich nämlich abertausende goldene und rötliche Glitzerteilchen, die diesem Lack seine sagenhaft schöne Aura schenken. 

 

Für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert, die ich mit einer Lage Topcoat versiegelt habe.

 

 

 

 

 

 

 

Der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von picture polish! ♥