picture polish • silence

 

Collaboration shades 2020

by @ohotnica

 

Farbe: dunkelgrau

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: holographischer Glitzer

picture polish • silence (Collaboration shades - by @ohotnica)
picture polish • silence (Collaboration shades - by @ohotnica)

[Werbung | Markennennung] 

 

Mit Grautönen verhält es sich für mich wie mit Rot - ich mag alle Nuancen und kann nur schwer widerstehen, auch wenn sich schon einige ähnliche Exemplare in meiner Sammlung tummeln.

 

Doch bei silence hatte ich noch nicht mal einen vergleichbaren grauen Lack in meiner großen Sammlung. So oder so: ich wollte diesen Lack unbedingt!

 

Schaut nur, wie schön er ist! Und er hat sich super lackieren lassen und deckte mit zwei Schichten. Seine Haltbarkeit war hervorragend und meine Begeisterung groß - denn er ist einfach in jeder Hinsicht ein toller Nagellack.


picture polish • silence (Collaboration shades - by @ohotnica)
picture polish • silence (Collaboration shades - by @ohotnica)

picture polish • silence (Collaboration shades - by @ohotnica)