piCture pOlish - revenge

 

Vampy Chameleons Limited Edition

Frühjahr 2015

 

Farbe: dunkelrot

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: bronze-goldener Microschimmer

swatch picture polish revenge

Diese Schönheit aus der im Frühjahr 2015 erschienenen "Vampy Chameleons"-Limited Editio musste ganz schön lange warten, bis sie zum ersten Mal auf die Nägel durfte. Der dunkelrote Farbton passt perfekt in die Herbst- und Winterzeit und sein herrlicher Schimmer ist atemberaubend schön...

swatch picture polish revenge

Auch die Qualität ist wie ich es von den piCture pOlish-Lacken gewohnt bin erste Klasse: er ist hervorragend pigmen-tiert, trocknet schnell, hat einen brillanten Glanz und ist ausgesprochen haltbar. 

swatch picture polish revenge
swatch picture polish revenge
swatch picture polish revenge