piCture pOlish • posey

 

Opulence Shades Collection

Frühjahr 2016

 

Farbe: rose

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: Scatter Holo

swatch piCture pOlish • posey
piCture pOlish • posey

Als ich posey erstmals sah, war es um mich geschehen - so eine zarte Schönheit! Es war klar, dass er in meine Sammlung einziehen musste ;-)

 

Die zartroséfarbene Base ist mit Holo-Sprenkeln durchzogen und verleiht dem Lack eine wunderschöne Aura.

 

Hier habe ich zwei Schichten plus eine Lage Topcoat zum Versiegeln aufgetragen. Der Auftrag und die Trocknungszeit waren klasse. Nur irgendwie finde ich diese Nuance an mir offen gestanden etwas schwierig - vielleicht ist es aber auch nur ungewohnt, weil ich sonst so viele kräftige Farben trage... 


swatch piCture pOlish • posey
swatch piCture pOlish • posey