piCture pOlish • New York

 

Collaboration Shades Collection - by Color4Nails

2015

 

Farbe: rosé, pink, altrosé

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: Scatter-Holo

picture polish • New York • Collaboration Shades Collection 2015
picture polish • New York • Collaboration Shades Collection 2015
picture polish • New York • Collaboration Shades Collection 2015

[Werbung | PR-Sample] 

 

Nach New York bin ich - obwohl ich es mir schon seit einigen Jahren wünsche - noch nie gereist.

 

Dafür haben es aber nun meine Nägel schon mal geschafft und ich habe für den Fall der Fälle den perfect match-Nagellack zur Metropole.

 

Das rauchige funkelnde Pink ist ein echter Traum, es liess sich hervorragend lackieren und deckte in zwei unkomplizierten Schichten perfekt.

 

Mit einer Lage Topcoat liess sich das Funkeln der holographischen Partikel noch ein bisschen verstärken. Die Trockenzeit war kurz und die Haltbarkeit super, aber was das betrifft bin ich von picture polish noch nie enttäuscht worden :-)

 

 

  

 

Der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von picture polish! ♥