picture polish • malty

 

Classic Shades Collection

Standardsortiment

erschienen 2009

 

Farbe: taupe, grau, braun

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

picture polish • malty • Classic Shades Collection
picture polish • malty • Classic Shades Collection
picture polish • malty • Classic Shades Collection

[Werbung | PR-Sample] 

 

Die Farbe von malty, der im Jahr 2009 als malt-teaser das Licht der Welt erblickte und nach dem Neudesign von picture polish Ende 2018 in malty umgetauft wurde, erinnert mich unweigerlich an etwas Köstliches... 

 

Zum Beispiel an Kaffee mit ein wenig Milch oder auch an Schokolade! :-) Fest steht, dass ich diese Nuance ausgesprochen lecker finde!

 

Malty überzeugt durch ein völlig unkompliziertes Handling, er liess sich hervorragend lackieren und hat nicht lang zum Trocknen gebraucht. Seine Haltbarkeit war super. 

 

Für diesen Look habe ich zwei Schichten und eine Lage Topcoat lackiert. 

 

 

 

Der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von picture polish! ♥