piCture pOlish bordeaux

 

Collarborations 2015 - by Nil Nails

 

Farbe: rot

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: Holo- und Glitterflakes

swatch picture polish bordeaux

Einhundert Prozent mein Beuteschema!

 

Mit "bordeaux" hat piCture pOlish einen derart wundervollen Lack gemeinsam mit Nil Nails kreiert, dass für mich von Anfang an klar war, dass ich diesen Lack in meiner Sammlung haben wollte. 

 

Große Liebe! 

swatch picture polish bordeaux

Was für ein Rot! Ich kann mich an dieser Schönheit kaum sattsehen, er ist einfach ein echter Traum! 

 

Und auch hinsichtlich der Qualität kann ich diese Marke nur wieder in den allerhöchten Tönen loben - sie sind allesamt phantastisch!

swatch picture polish bordeaux
swatch picture polish bordeaux
swatch picture polish bordeaux
swatch picture polish bordeaux
swatch picture polish bordeaux