picture polish • avocado

 

Classic Shades Collection

neu ab Sommer 2019

 

Farbe: oliv, grün

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

picture polish • avocado • Classic Shades Collection (new summer 2019)
picture polish • avocado • Classic Shades Collection (new summer 2019)

[Werbung | Markennennung] 

  

Die Farben der im Sommer 2019 neu gelaunchten picture polish-Lacke wurden begleitet von sogenannten Mystery Shades (ich berichtete hier darüber und zeigte Euch den Lack, der mir per Zufallsprinzip zugewiesen wurde).

 

Kurz darauf war klar, dass es sich bei den Mystery Shades um neue Cremelacke handelte, die ab sofort im Standardsortiment erhältlich sind.

 

Eine dieser Farben ist dieses Olivgrün, das seinem Namen alle Ehre macht und wie ich feststellen durfte offenbar sehr polarisiert. Ich finde diesen Lack ja ausgesprochen lecker (und damit


meine ich natürlich seine appetitliche Optik! Echte Avocado mag ich auch sehr, allerdings kommt die hier aus Gründen der ökologischen Vertretbarkeit nur noch eher selten auf den Tisch. 

 

Der Lack ist jedenfalls ganz fabelhaft: die satt cremige Konsistenz macht den Auftrag zu einem Kinderspiel und für eine gleichmäßig deckende Oberfläche brauchte es zwei dünne Farbschichten. Die Trockenzeit war kurz und die Haltbarkeit super - I love acvocado! ♥ :-)

picture polish • avocado • Classic Shades Collection (new summer 2019)
picture polish • avocado • Classic Shades Collection (new summer 2019)

picture polish • avocado • Classic Shades Collection (new summer 2019)