p2 rain dancer

 

VOLUME GLOSS gel look polish

Standardsortiment

Farbcode 370

 

Farbe: dunkelblau

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch p2 rain dancer

 

Diese Farbe zog im Sommer 2015 neu ins Standard-sortiment der p2-Lacke in die dm-Filialen ein. Sie fiel mir beim Stöbern gleich ins Auge, denn dieses rauchige Blau ist eine wirklich ganz besonders schöne Nuance.

swatch p2 rain dancer

Der Lack lässt sich durch seine cre-mige Konsistenz sehr gut auftragen und das allerbeste ist, dass hier wirklich eine Schicht reicht, um absolut gleichmäßig zu decken. (Ich bin ein solches Ge-wohnheitstier, dass ich wie immer zwei aufgetragen habe, aber es hätte definitiv auch eine gereicht). 

 

Sehr schön war auch die kurze Trocknungszeit und dass der Lack trotz der sensationellen Pigmentierung weder beim Clean-Up noch beim Abnehmen die Nagelhaut verfärbt hat - so macht diese tolle Farbe gleich noch mal mehr Spaß! :-) Und auch die Haltbarkeit war klasse, er hält und hält und hält.

swatch p2 rain dancer

Auch wenn ich zugegebenermaßen ein Faible für Highend-Lacke habe: die Qualität von p2 ist für den Preis einfach unschlagbar gut!