OPI • Tiramisu For Two

 

Infinite Shine Standardsortiment

Farbcode: ISL V28

Farbe: beige, nude

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Infinite Shine Topcoat

OPI • Tiramisu For Two (ISL V28) • Infinite Shine

[Werbung / PR-Sample] Dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Mit einem klassischen cremig-deckenden Nudeton ist man was die Farbwahl betrifft immer auf der sicheren Seite. Solche Töne passen zu so gut wie allen Anlässen und Outfits, sie sehen immer gepflegt aus und sind herrlich unaufgeregt.


Und auch wenn ich bekennender Farbjunkie bin, so gibt es doch auch bei mir Momente, in denen es laut in mir rumort und nach neutrals verlangt. Genau dafür ist diese Farbe perfekt!

 

Auf einer Base des Infinite Shine Primers trage ich zwei Schichten Farblack plus eine Lage Infinite Shine Topcoat.

 

Die jeweiligen Komponenten haben die Eigenschaft recht fix zu trocknen, was zu unschönen Schlieren in der Oberfläche führen kann, wenn man nicht schnell genug mit dem Lackieren ist.

 

Doch wenn man das erst einmal raushat, ist alles weitere ein Kinderspiel und man wird mit einem hochglänzenden Ergebnis und perfekter Brillanz und Haltbarkeit belohnt. 

OPI • Tiramisu For Two (ISL V28) • Infinite Shine
OPI • Tiramisu For Two (ISL V28) • Infinite Shine
OPI • Tiramisu For Two (ISL V28) • Infinite Shine
OPI • Tiramisu For Two (ISL V28) • Infinite Shine