OPI Spare Me a French Quarter?

 

New Orleans Collection 2016

Farbcode NL N55

 

Farbe: fuchsia

Textur: Creme

Auftrag: deckend in zwei Schichten + Topcoat

swatch OPI Spare Me a French Quarter? New Orleans Collection Spring 2016

Mit Fuchsia-Tönen bekommt man mich immer! :-) Diese satte Nuance hatte es mir sofort angetan, als ich sie zum ersten Mal sah. Wie immer bei OPI ist auch dieser Lack hervorragend pigmentiert und liess sich sehr gut auftragen. Auch mit der Trocknungszeit war ich sehr zufrieden.

 

Dummerweise ist mir beim Fotografieren dieses Schätzchens eines der Missgeschicke passiert, die wohl zu den Albtraumszenarien eines jeden Nagellack-Bloggers gehören... 

 

Irgendwie habe ich das Fläschchen nicht richtig festgehalten, es fiel mit einem lauten Knall auf den Boden und zersprang in tausend Einzelteile :-( Die vortreffliche Schweinerei, die das angerichtet hat könnt Ihr ganz unten "bewundern"...

 

swatch OPI Spare Me a French Quarter? New Orleans Collection Spring 2016
swatch OPI Spare Me a French Quarter? New Orleans Collection Spring 2016
swatch OPI Spare Me a French Quarter? New Orleans Collection Spring 2016
swatch OPI Spare Me a French Quarter? New Orleans Collection Spring 2016

Das einzige Glück im Unglück war, dass wir uns vor ein paar Jahren für einen dieser extrem belastbaren Industrieböden entschieden haben. Es hat zwar Ewigkeiten gedauert und sage und schreibe zwei ganze Flaschen Nagellackentferner benötigt, bis ich das wieder gesäubert hatte (Mannomann, war mir schlecht nach den ganzen Dämpfen!) - aber der Fußboden sieht wenigstens wieder aus wie vorher. 

 

Schade nur um den ausgesprochen hübschen Lack, der von den Nägeln übrigens ohne großen Aufwand abging... ;-(