OPI Scores A Goal!

 

Brazil Collection 2014

Farbcode NL A63 

 

Farbe: marsala-rot

Textur: Creme

Auftrag: deckend in zwei Schichten + Topcoat

SWATCH OPI OPI Scores A Goal

Cheers! :-)

 

Als Pantone für 2015 Marsala als Farbe des Jahres festlegte, dachte ich noch "Na ja, hab mich schon besser amüsiert" ;-) 

 

Aber als ich diesen Lack gefunden habe, habe ich meine Meinung schnellstens geändert!

 

Diese Farbe hat ganz eindeutig etwas! Inzwischen bin ich richtiger Marsala-Fan. Aber auch dieser Nagellack hat mich maximal begeistert!

 

Hier stimmt mal wieder alles: er hat eine super Pigmentierung, eine tolle Deckkraft, eine kurze Trocknungszeit und verfügt über eine Farbbrillanz, die sich sehen lassen kann. Auch die Haltbarkeit ist top - wie immer bei OPI :-)

SWATCH OPI OPI Scores A Goal
SWATCH OPI OPI Scores A Goal
SWATCH OPI OPI Scores A Goal
SWATCH OPI OPI Scores A Goal

SWATCH OPI OPI Scores A Goal