OPI I Vant To Be A Lone Star

 

Texas Collection

Frühling 2011

Farbcode NL T16

 

Farbe: hellblau

Textur: Crelly

Auftrag: zwei bis drei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: silbriger Microschimmer

Swatch OPI I Vant To Be A Lone Star

Kühle Farben mag ich besonders gern - und diese hier hat mich gleich begeistert - ein rauchiges Hellblau mit einem silbrigen Microschimmer, das ein satinartiges Finish hat.

 

Der Auftrag gelingt sehr gut, auch trocknet der Lack in einer kürzeren Zeit.

Swatch OPI I Vant To Be A Lone Star

Allerdings war bei mir die Deckkraft nicht auf jedem Nagel so ausreichend, dass überall zwei Schichten gereicht hätten. Lackiert man diese Farbe in sehr dünnen Schichten, braucht es drei Lagen, bis die Oberfläche gleich-mäßig deckend ist. 

 

Da er aber wie gesagt schnell trocknet und sehr unkompliziert ist, machte mir das nicht viel aus. Das sanft schimmernde Ergebnis jedenfalls entschädigt eindeutig für etwas mehr Aufwand.

 

Auch über die Haltbarkeit kann ich nur Gutes sagen :-)

Swatch OPI I Vant To Be A Lone Star

Ich finde, dass diese Farbe gut in jede Jahreszeit passt und sowohl zu Grau als auch zu Blau super aussieht :-)