OPI • Get Ryd-of-thym Blues

 

Infinite Shine Standardsortiment

Farbcode ISL L16

 

Farbe: blau, marine

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten plus Topcoat

OPI • Get Ryd-of-thym Blues (ISL L16)
OPI • Get Ryd-of-thym Blues (ISL L16)

[Werbung PR-Sample] 

 

Ein so hübsches kräftiges Tintenblau wie das von Get Ryd-of-thym Blues hat noch in meiner Sammlung gefehlt. Die Farbe hat für meinen Geschmack genau die richtige Nuance, um sommerliche blau-weiße Looks abzurunden und der Nagellack überzeugt wie all seine Geschwister mit den Qualitäten, die ich an meinen OPI-Lacken so sehr liebe: der Auftrag gelingt perfekt in zwei dünnen Schichten, die Farbe ist super brillant, die Trockenzeit kurz und die Haltbarkeit perfekt.

 

Der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von OPI! ♥


OPI • Get Ryd-of-thym Blues (ISL L16)
OPI • Get Ryd-of-thym Blues (ISL L16)

OPI • Get Ryd-of-thym Blues (ISL L16)