OPI  • French Quarter For Your Thoughts

 

Touring America Collection

Herbst 2011 

Farbcode NLT26

 

Farbe: grau

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch OPI  • FRENCH QUARTER FOR YOUR THOUGHTS
swatch OPI  • FRENCH QUARTER FOR YOUR THOUGHTS

Diese hübsche Farbe fiel mir beim Wühlen im Schnäppchen-Lackregal von TKmaxx in die Hände - und natürlich konnte ich nicht anders, als French Quarter For Your Thoughts mitzunehmen.

 

Ich trage unwahrscheinlich gern grauen Nagellack, weil diese Töne zu so vielen Outfits passen und klassisch-neutral sind.

 

Von der Qualität dieses Lackes war ich absolut begeistert. Zwei unkomplizierte Schichten reichen für ein ebenmäßig deckendes Finish, er trocknet zügig und die Haltbarkeit ist ebenfalls große Klasse - eben OPI! :-)


swatch OPI  • FRENCH QUARTER FOR YOUR THOUGHTS
swatch OPI  • FRENCH QUARTER FOR YOUR THOUGHTS
swatch OPI  • FRENCH QUARTER FOR YOUR THOUGHTS
swatch OPI  • FRENCH QUARTER FOR YOUR THOUGHTS