OPI Amore at the Grand Canal

 

Venice Collection

Herbst 2015

Farbcode NL V29

 

Farbe: rot

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Swatch OPI Amore at the Grand Canal 

Als ich die ersten Pressefotos der Venice-Collection sah, fiel mir dieses Rot sofort ins Auge. Ich setzte ihn gedanklich auf meine Wunschliste - doch zu meinem großen Glück hat ihn mir eine Freundin aus den USA mitgebracht :-)

Swatch OPI Amore at the Grand Canal 

Leider hat meine Kamera sich ein wenig angestellt und es war nicht ganz einfach, den Farbton realistisch einzufangen - das Rot hat einen kühlen blauen Unterton.

 

Auftrag, Trocknungszeit und Haltbarkeit waren wie immer bei OPI top - allerdings hat mich die Pigmentierung beim Clean-Up und auch beim späteren Abnehmen der Farbe bald in den Wahnsinn getrieben, weil sie die Nagelhaut ziemlich verfärbte, da empfiehlt es sich, diese vorher einzucremen. Trotz allem bin ich schwerst begeistert von dieser schönen Nuance und freue mich, ihn in meiner Sammlung zu haben.

Swatch OPI Amore at the Grand Canal 
Swatch OPI Amore at the Grand Canal