Mystery Polish • BRIGI

 

Nailland Hungary exclusive

neu ab Mai 2020

 

Farbe: grün

Textur: Jelly

Auftrag: drei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: holographischer Glitzer

Mystery Polish • BRIGI
Mystery Polish • BRIGI

[Werbung | PR-Sample] 

 

BRIGI ist ganz klar einer der Lacke, bei denen man nicht wegschauen kann. Die Farbe dieser holgraphischen Glitzerbombe kann man wohl am treffendsten mit krassgrün bezeichnen - BRIGI polarisiert. Und ich finde sie ganz phantastisch!

 

Der Jelly-Lack überzeugt durch einen gleichmäßigen Auftrag und eine kurze Trockenzeit, perfekt deckend war er bei mir mit der dritten Schicht und seine Haltbarkeit war sehr gut. 

 

Diesen Lack hat mir das Team von Nailland Hungary kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - dafür ein ganz herzliches Dankeschön! 


Mystery Polish • BRIGI
Mystery Polish • BRIGI

Mystery Polish • BRIGI