MAYBELLINE • SATURN

 

Liquid Metals Collection 

Herbst 2017

 

Farbe: grau, grün

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: metallischer Schimmer, duochrom

MAYBELLINE • SATURN • Liquid Metals Collection fall 2017
MAYBELLINE • SATURN • Liquid Metals Collection fall 2017

Dieser duochrome metallisch schimmernde Nagellack hatte es mir sofort angetan, als ich die Liquid Metals Collection seinerzeit entdeckte.

 

Er liess sich gut auftragen, brauchte nicht lang zum Trocknen und ergab auf dem Nagel ein ebenmäßiges streifenfreies Finish.

 

Die Haltbarkeit war hier leider nicht so gut - denn nach nur wenigen Stunden Tragezeit platzte bei zwei Nägeln an den Ecken ein wenig Lack ab. Vielleicht hat er sich nicht mit meinem Base- oder Topcoat vertragen, ich sollte ihm vielleicht noch eine zweite Chance geben, denn die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.