mark. • MINT TO BE

 

Standardsortiment

Farbcode: 1833-3

 

Farbe: mint

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

mark. by AVON • MINT TO BE & GOLD
mark. by AVON • MINT TO BE & GOLD

Für diesen coolen Sommerlook mit dem gewissen Glam-Faktor habe ich die mark.-Lacke MINT TO BE und GOLD (NAIL STYLE STUDIO Mini-Nagellack) mit den goldenen Glitzer-Nagelfolien von Mr. Straps kombiniert.

 

Auch wenn ich es normalerweise gern dezent mag, so war diese Mani ein echter Hingucker und hat bestens zum Anlass und Outfit gepasst. 

 

Was Auftrag, Trockenzeit und Haltbarkeit betrifft blieben keine Wünsche offen und ich bin sicher, dass ich diesen Look nochmals tragen werde :-)

 

* PR-Samples, diese Nagellacke und die Nagelfolien wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür an AVON und Mr. Straps! 


mark. by AVON • MINT TO BE & GOLD
mark. by AVON • MINT TO BE & GOLD
mark. by AVON • MINT TO BE & GOLD
mark. by AVON • MINT TO BE & GOLD