mark. • CITRONIZED

 

Standardsortiment

 

Farbe: grün

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

mark. by AVON • CITRONIZED
mark. by AVON • CITRONIZED
mark. by AVON • CITRONIZED

[Werbung | Markennennung] 

 

Das Limettengrün von CITRONIZED hat ganz klar das Zeug zum Polarisieren! 

 

Den meisten Frauen wird diese Farbe vermutlich wohl eine Spur zu krass sein, mir aber gefällt dieses schrille gelbliche Grün sehr sehr gut. 

 

Nicht nur die Farbe ist toll, auch die Eigenschaften des Lackes haben mich begeistert: er liess sich schön gleichmäßig lackieren, hat mich zwei dünnen Schichten gedeckt und nicht lang zum Trocknen gebraucht - so gefällt mir das! :-)

 

Wie kommt es bloß, dass ich beim Anblick dieser Farbe gleich an Mojitos denken muss?!  ;-)

 

Cheers!

 

 

 

Diesen Nagellack hat mir das Team von AVON kosten- und bedingungslos zur VeVerfügung gestellt - dafür ein herzliches Dankeschön!