MANHATTAN • PINEAPPLE POT

 

Farbe: gelb

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: mattes Finish

MANHATTAN • PINEAPPLE POT
MANHATTAN • PINEAPPLE POT

Dieses hübsche Gelb sah ich erstmalig 2014 auf Instagram und habe seitdem immer nach dieser limitierten Farbe gesucht, deren Kollektion und Erscheinungsjahr ich Euch leider nicht verraten kann.

 

Irgendwann hatte ich das spontane Glück, dass ich ihn bei ebay gefunden habe. Eins, zwei, meins! ;-)

 

Der kanariengelbe Lack trocknet matt, was mir aber nicht so gut gefiel, weil mir a. die Farbe dafür eine Spur zu hell ist und b. weil die Oberfläche nicht so glatt wurde, wie ich es mir erhofft hatte. Mit einer Schicht Topcoat allerdings ist es wie Ihr sehen könnt ein echter Traum und ein für mein Empfinden absolut perfekter Sommerlack :-)


MANHATTAN • PINEAPPLE POT
MANHATTAN • PINEAPPLE POT