Lina Lackiert Shop • Kreisel

[Werbung | PR-Sample]

 

Um das Muster sauber aufzubringen entschied ich mich, die Nailvinyls auf meine Nailart-Matte zu kleben und mit dem grünen Stamping-Lack aus dem Born Pretty Store auszupinseln. Dann habe ich die Folie abgezogen und das Muster trocknen lassen und im Anschluss eine Lage Klarlack aufgetragen. Das ganze liess ich ebenfalls eine Weile trocknen, so dass die so entstandenen "Folien" noch weich und formbar waren (etwa eine halbe Stunde später).

 

Zwischenzeitlich habe ich die Nägel zunächst mit China Glaze "Beak on Fleek" lackiert und den Lack leicht antrocknen lassen. 

 

Dann habe ich die Nagellack-Folien mit dem Muster vorsichtig von der Matte abgelöst und auf meinem Jelly-Stamper platziert. Sie liessen sich ganz easy auf die Nägel transferieren. Überstehende Teile habe ich abgeschnitten und vorsichtig mit dem Nagelhautschieber "abgedrückt". Abschließend trug ich noch eine Schicht Topcoat auf und freute mich über dieses geniale Design :-) 

 

Die für dieses Naildesign verwendeten Nailvinyls wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebe Lina! ♥ 

Lina Lackiert Shop • Kreisel