KIKO 498 Pearly Cherry Purple

 

KIKO 498 (Pearly Cherry Purple)

 

Farbe: dunkelrot

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: violetter Microschimmer

swatch KIKO 498 Pearly Cherry Purple

Diese traumhaft schöne Farbe hat mich sofort in ihren Bann gezogen, als ich sie zum ersten Mal sah. Beerige kalte und dunkle Rottöne lassen mich ja sowieso immer schwach werden, aber wenn sie dann auch noch so einen wundervollen Schimmer haben wie dieser Lack, ist es vollkommen um mich geschehen ;-)

swatch KIKO 498 Pearly Cherry Purple

Dieser Lack macht seinem Namen wirklich alle Ehre und im Handling ist er wunderbar unkompliziert: der Auftrag gelingt super, die einzelnen Schichten sind gut deckend und trocknen schnell. Auch die Haltbarkeit war bei diesem Lack einwandfrei :-)

 

Und was ich daran ebenfalls toll finde: dieses super pigmentierte Schätzchen hat auch beim Abnehmen keine Zicken gemacht und die Nagelhaut nicht verfärbt - so macht eine solche Farbe gleich noch einmal viel mehr Spaß. Jedenfalls ist dieser Ton für mich ganz große Liebe!

swatch KIKO 498 Pearly Cherry Purple
swatch KIKO 498 Pearly Cherry Purple
swatch KIKO 498 Pearly Cherry Purple
swatch KIKO 498 Pearly Cherry Purple