JULIANA NAILS • 565 hot plum

 

Standardsortiment

 

Farbe: violett, lila

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: metallischer Microschimmer

JULIANA NAILS • 565 hot plum
JULIANA NAILS • 565 hot plum

[Werbung | PR-Sample] 

 

Dieses fuchsia schimmernde Violett hat mich in jeder Hinsicht begeistert: er hat sich sehr gut auftragen lassen, deckte in zwei unkomplizierten Schichten und hat nicht lang zum Trocknen gebraucht. Besonders gut hat mir gefallen, dass sich trotz des enthaltenen metallischen Schimmers keine Spuren der Pinselführung in der Oberfläche bildeten, er war richtig schön gleichmäßig! Auch die Haltbarkeit war super, ich kann diesen Lack nur empfehlen!
 

Der in diesem Beitrag gezeigte Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank an JULIANA NAILS! ❤️


JULIANA NAILS • 565 hot plum
JULIANA NAILS • 565 hot plum