JULIANA NAILS • 525 deep in my heart

 

Standardsortiment

 

Farbe: rot

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

JULIANA NAILS • 525 deep in my heart

An solchen satten und kräftigen Rottönen kann ich mich einfach nicht satt sehen, sie sind klassisch und elegant - und für mich ganz persönlich der Inbegriff von lackierten Nägeln.

 

Deep in my heart ist ein hochglänzender und sehr schnell trocknender Lack mit leichter Jelly-Note, wodurch er sich super


lackieren ließ. Die Deckkraft war aufgrund der dünnflüssigeren Textur ein wenig schwächer - für dieses Ergebnis habe ich drei Farblackschichten aufgetragen. Diese waren aber so schnell durchgetrocknet, dass ich die einzelnen Lagen ohne Unterbrechung lackieren konnte. Bemerkenswert ist der starke eigene Glanz des Lackes, das gefällt mir neben der Farbe und der kurzen Trockendauer sehr!
 

* Der in diesem Beitrag gezeigte Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank an JULIANA NAILS! ❤️

JULIANA NAILS • 525 deep in my heart
JULIANA NAILS • 525 deep in my heart
JULIANA NAILS • 525 deep in my heart
JULIANA NAILS • 525 deep in my heart