HOLO TACO • MIDNIGHT SPARK

 

Farbe: royalblau, blau

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: linearer holographischer Glitzer

HOLO TACO • MIDNIGHT SPARK
HOLO TACO • MIDNIGHT SPARK

[Werbung | Markennennung] 

 

Das funkelnde dunkle Royalblau von MIDNIGHT SPARK hat  mich auf Anhieb schwer begeistert. Schon im Fläschchen kann man gut erahnen, wie genial sich dieses holographisch schillernde Blau auf den Nägeln machen wird.

 

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht: dieser Lack hat sich super lackieren lassen. Der Auftrag gelang schön gleichmäßig. Zwei Schichten genügten für ein ebenmäßig deckendes Ergebnis.

Die Trockenzeit war im kürzeren Normalbereich und die Haltbarkeit hervorragend. Sehr gefallen haben mir auch die vielen Komplimente, die ich für diese Maniküre erhielt ;-)


HOLO TACO • MIDNIGHT SPARK
HOLO TACO • MIDNIGHT SPARK

HOLO TACO • MIDNIGHT SPARK