essie topless & barefoot

 

French Affair-Collection

Frühling 2011

Farbcode US 744

 

Farbe: nude

Textur: Creme 

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch essie topless & barefoot

Als ich diesen Lack zum ersten Mal als Swatch sah, war ich maximal bezuckert von der zurückhaltenden Schönheit dieser Farbe - ich musste sie haben! Als sie erschienen ist, habe ich sie nämlich leider verpasst.

swatch essie topless & barefoot

Zum Glück konnte ich ihn auf der amerikanischen Seite des Auktionshauses zu einem guten Kurs ergattern und seitdem freue ich mich sehr, dass diese Schönheit in meiner Sammlung ist :-)


Der Auftrag und die Trocknungszeit sind bei diesem Lack super - durch die cremige Konsistenz lässt er sich sehr gut verteilen. Auch die Haltbarkeit ist hervorragend.


Ich liebe diesen Ton sehr, weil er schön mit meinem Hautton harmoniert und eine dieser Farben ist, die zu jeder Gelegenheit passen und dabei immer schön gepflegt aussehen.  

swatch essie topless & barefoot
swatch essie topless & barefoot