essie toggle to the top

 

Shearling Darling-Collection

Winter 2013

Farbcode EU 285

 

Farbe: dunkelrot

Textur: Jelly

Auftrag: Baselack +zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: rote Glitterflakes

swatch essie toggle to the top

Wenn ein Lack einen dramatischen Glamour hat, dann ist es "toggle to the top" :-) Schon im Fläschen glitzert er verführerisch - aber auch auf den Nägeln ist er ein echter Traum!

swatch essie toggle to the top

Weil er recht sheer ist, habe ich als Basislack eine Schicht dunkelroten Lack aufgetragen und dann zwei Schichten Glitterlack. 

 

Zweifelsohne ist er einer DER Weihnachts- und Winterlacke für mich.

 

So herrlich wie ich solche Farben auch finde, so anstrengend war das Abnehmen. Von daher empfehle ich eine Peel-Off-Base als Untergrund zu verwenden bzw. gute Nerven ;-) Aber dennoch lohnt sich bei einem solch hübschen Lack dieser Aufwand!

swatch essie toggle to the top
swatch essie toggle to the top