essie super bossa nova

 

Braziliant-Collection

Sommer 2011

Farbcode: US 757

 

Farbe: pink

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + zwei Schichten Topcoat

Besonderheiten: violetter Microschimmer

swatch essie super bossa nova by LackTraviata

Dieses Schätzchen knallt richtig :-)

 

Durch die enthaltenen Schimmerpartikel erhält der Lack noch einmal mehr Tiefe und strahlt unglaublich schön. Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, brauchte es zwei Schichten Farblack. Damit aber die Oberfläche so eben und glänzend wie auf den Fotos ist, habe ich zwei Schichten Topcoat aufgetragen. Ich vermute, dass die Schimmerpartikel dazu führten, dass die Oberfläche ohne Überlack etwas rau wirkte - die Mühe hat sich aber gelohnt, denn das Ergebnis gefällt mir sehr. Auftrag, Trocknungszeit und Haltbarkeit waren wie zu erwarten wieder einmal ganz grosse essie-Klasse :-)

swatch essie super bossa nova by LackTraviata
swatch essie super bossa nova by LackTraviata