essie • need a vacation

  

Standardsortiment
Farbcode: EU 19

 

Farbe: rosa, rosé

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

essie • need a vacation (EU 19)
essie • need a vacation (EU 19)

[Werbung | Markennennung] 

 

Das kräftig roséfarbene Pink von need a vacation war seinerzeit ein Übersprungs-Kauf, denn ich hatte damals einen bestimmten anderen Farbton aus einer Limited Edition nicht mehr bekommen und brauchte einen Ersatz. 

 

So ganz warm geworden bin ich nie mit der Farbe, dabei ist am Lack absolut nichts auszusetzen und wenn ich mir nun die Bilder ansehe, finde ich ihn ganz hübsch. 

 

Nur so an mir auf den Nägeln war er nicht so mein Fall. Dennoch wollte ich ihm wenigstens einmal eine Chance geben und vermittle ihn nun in ein neues Zuhause, wo er sicher mehr beachtet wird.


essie • need a vacation (EU 19)
essie • need a vacation (EU 19)

essie • need a vacation (EU 19)