essie jump in my jumpsuit

 

Jiggle hi jiggle low-Kollektion

Winter 2014

Farbcode US 890

 

Farbe: rot

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch essie jump in my jumpsuit

Ein wundervolles klassisches kaltes Rot ist dieser Lack, der in der Winterkollektion 2014 erschien. 

 

Und noch dazu ist "jump in my jumpsuit" ein gänz-lich unkomplizierter Lack, der extrem gut pigmentiert ist und beinahe schon mit einer Schicht komplett deckt.

swatch essie jump in my jumpsuit

Die Trocknungszeit ist bei ihm wegen der cremigen Konsistenz etwas länger, was ich bei der Schönheit aber gern in Kauf nehme. Denn trotzdem er so gut pigmentiert ist, verursacht er beim Clean-Up und auch beim Abnehmen keine bösen Überraschungen!

 

swatch essie jump in my jumpsuit
swatch essie jump in my jumpsuit

 

 

swatch essie jump in my jumpsuit

 

 

swatch essie jump in my jumpsuit