essie • hang up the heels

 

Gel Couture-Standardsortiment

ab 06/2016

Farbcode: EU 410

 

Farbe: dunkelgrün

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: hauchfeiner Microschimmer

essie • hang up the heels
essie • hang up the heels

Mit Farben wie diesem unfassbar genialen Schwarzgrün bekommt man mich immer :-)

 

Und wenn die dunkle Schönheit dann noch einen hauchfeinen Microschimmer in sich trägt, ist es umso leichter, mein Herz zum Schmelzen zu bringen. 

 

Hang up the heels jedenfalls hat mich vom ersten Moment an begeistert, er mutet beinahe schwarz auf den Nägeln an, bei genauem Hinsehen erkennt man dann, dass es sich bei ihm um ein extrem dunkles bläuliches Grün handelt.

 

Sein Schimmer ist schön dezent und verleiht dem Lack eine besondere Tiefe. 


Der Auftrag gelingt absolut problemlos und mit zwei dünnen Farblackschichten ist er gleichmäßig deckend. Für etwas mehr Glanz und vor allem natürlich zum Schutz habe ich eine Schicht Topcoat zur Versiegelung benutzt. Die Bilder habe ich ein wenig überbelichtet, damit die grüne Herznote besser zu sehen ist. Ist der nicht toll? :-)

essie • hang up the heels
essie • hang up the heels

essie • hang up the heels