essie guchi muchi puchi

 

US-Sortiment

Farbcode: US 586

 

Farbe: rosé

Textur: Crelly

Auftrag: drei Schichten + Topcoat

swatch essie guchi muchi puchi by LackTraviata

Dieser Lack, der als EU-Version auch unter dem Namen "muchi muchi" im Handel ist, ist eine hellrosé-farbene, semi-sheere Schönheit, die mich an zarte Blü-tenblätter erinnert. 

 

Im Auftrag war er leider etwas zickig - es brauchte drei Schich-ten, bis der Lack gleichmäßig deckte. 

swatch essie guchi muchi puchi by LackTraviata

Leicht sheer hätte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen können, doch dabei wirkte er leider noch ziemlich streifig. 

 

Vielleicht hat es an der höheren Temperatur des Sommertages gelegen, als ich ihn lackierte - ich werde ihm auf alle Fälle noch eine weitere Chance bei kühleren Graden geben, denn die Farbe ist so wunderschön. Dafür kann man dann auch getrost drei Schichten und etwas aufzubringende Geduld in Kauf nehmen.