essie going incognito

 

Herbstkollektion 2010

Farbcode US 734

 

Farbe: grün

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch essie going incognito by LackTraviata

Dieses tolle leicht bläulich Grün stammt aus der Herbstkollektion 2010 - und ich mag diese Farbe sehr. 

 

Der Auftrag klappt dank der cremigen Konsistenz toll und auch die Deckkraft und Haltbarkeit waren bei diesem Lack sehr gut.

swatch essie going incognito by LackTraviata

Lediglich die Trockenzeit war nicht sonderlich zufriedenstellend, trotz schnelltrocknendem Topcoat hat er gefühlte Ewigkeiten gebraucht, bis er ganz ausgehärtet war. Vielleicht hat das aber auch daran gelegen, dass dieser Lack schon älter ist und dementsprechend die Formulierung ein wenig gelitten hat (in der Flasche setzen sich die Pigmente wie man sehen kann auch schon ein wenig ab).

 

Trotzdem habe ich ihn gern getragen und werde versuchen, ihn mit ein wenig Nagellackverdünner wieder flott zu machen, damit ich noch möglichst lange Freude an ihm haben kann :-)

swatch essie going incognito by LackTraviata