essie • go with the flowy

 

Getting Groovy Collection

Winter 2016

Farbcode EU 439

 

Farbe: grau

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: hauchfeiner silberner Microschimmer

essie • go with the flowy • Getting Groovy Collection • 11/2016

Mit go with the flowy war es so eine Sache... Angefixt durch swatches anderer Bloggerinnen, bei denen mir die Farbe sehr gut gefiel, habe ich ihn mir ebenfalls gekauft.

 

Ich mag Grautöne sehr und bei ihm mag ich besonders den hauchfeinen silbrigen Microschimmer, den er in sich trägt.

 

essie • go with the flowy • Getting Groovy Collection • 11/2016

Der Auftrag war nicht ganz so unkompliziert gleichmäßig, wie man es von Cremelacken gewohnt ist, was vermutlich an dem hohen Anteil Schimmerpartikel gelegen hat.

 

Dafür trockneten die beiden Schichten, die ich hier lackiert habe, zügig durch und reichten für ein deckendes Ergebnis.

 

essie • go with the flowy • Getting Groovy Collection • 11/2016

Dieses war jedoch ziemlich uneben, also trug ich eine Lage Topcoat auf, stellte aber fest, dass die Oberfläche auch mit dieser noch nicht ganz glatt wurde.

 

Nach einer zweiten Schicht Topcoat wurde sie dann glatt und hochgläzend, so wie es mir am besten gefällt. 

 

Die Nuance gefällt mir zwar nach wie vor sehr gut, aber ich finde sie zu meinem Hautton nicht so richtig passend. Vielleicht gebe ich ihn im Sommer noch einmal eine zweite Chance, insgesamt hat er mich nicht wirklich überzeugen können.