essie • funny face

 

Sommerkollektion 2010

Standardsortiment 

Farbcode: EU 25

 

Farbe: pink

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch essie funny face by LackTraviata

[Werbung | Markennennung] 

 

Nicht nur der Name dieses Lackes macht gute Laune - das tolle knallige Pink ganz eindeutig auch. Und noch viel mehr die Qualität von "funny face". Er lässt sich super auftragen, was natürlich zum einen am Pinsel, aber auch an der schönen cremigen Konsistenz liegt.

swatch essie funny face by LackTraviata

Er ist schon beinahe in einer Schicht deckend, aber ich habe eine zweite lackiert, damit die Farbe noch mehr strahlt. 

 

Auch die Haltbarkeit bei diesem Lack ist sehr gut, er hält ohne Macken und trotz Hausarbeit - ich bin sehr zufrieden! :-)

swatch essie funny face by LackTraviata
swatch essie funny face by LackTraviata
swatch essie funny face by LackTraviata