essie decadent dish

 

Standardsortiment

Farbcode EU 87

 

Farbe: braun

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: Microschimmer

swatch essie decadent dish

Hier ist der Name Programm! :-)

 

Diese Farbe sieht wirklich aus wie ein dekadentes kleines Schokotörtchen und schimmert so wunderschön auf den Nägeln. 

 

Für mich ist dieser Ton absolut perfekt für den Herbst! 

swatch essie decadent dish by LackTraviata

Durch den subtilen bordeauxfarbenen Schimmer erhält die Farbe eine wundervolle Tiefe, aber sehr selbst!

 

Der Auftrag und die Trocknungszeit sind bei diesem Lack einwandfrei. Mit zwei Schichten erzielt man spielend leicht ein gleichmäßig deckendes Ergebnis.

 

Auch bein Clean-Up und späterem Abnehmen des Lackes gab es keine unschönen Überraschungen durch Verfärben, was bei solch dunklen Farben ja leider leicht einmal passieren kann. 

swatch essie decadent dish by LackTraviata

Die Haltbarkeit ist auch super, alles in allem kann ich diesen Lack nur in den allerhöchsten Tönen loben. Da hat essie wieder einmal ein absolutes Meisterwerk kreiert :-)



swatch essie decadent dish by LackTraviata
swatch essie decadent dish by LackTraviata
swatch essie decadent dish by LackTraviata
swatch essie decadent dish by LackTraviata