essie cashmere bathrobe

 

For the twill of it-Collection

Herbst 2013

Farbcode US 847

 

Farbe: dunkelgrau

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: grüne, silberne und violette Microglitterflakes

swatch essie cashmere bathrobe

Diesen herrlich schimmernden Lack aus der Herbstkollektion 2013 mag ich sehr gern - erstens weil das dunkle Grau einfach umwerfend schön in die kühle Jahreszeit passt und dann wegen des tollen mehrfarbigen Glitzers, den er in sich trägt. Um diesen besser zu zeigen, habe ich hier mit Blitzlicht gearbeitet.

 

swatch essie cashmere bathrobe

Dadurch haben die Bilder einen leicht grünlichen Schimmer (leider hatte ich an dem Tag keine Chance, noch Tageslicht zu erwischen). Aber bei Kunstlicht sieht man die Details eben auch besser ;-)

 

"cashmere bathrobe" ist ein richtig schön sattes Dunkelgrau.

swatch essie cashmere bathrobe

Im Auftrag war er unkompliziert, zwei Schichten Farblack haben für ein ebenmäßig deckendes Finish gesorgt. 

 

Die Trocknungszeit und Haltbarkeit waren gut, allerdings (das kann aber auch am Topcoat gelegen haben) war er am zweiten Tragetag nicht mehr so brilliant.

swatch essie cashmere bathrobe