essie • blue rhapsody

 

Mirror Metallics-Collection

Sommer 2012

Farbcode EU 214A

 

Farbe: blaugrau

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: Metallic-Lack

swatch essie blue rhapsody by LackTraviata

[Werbung | Markennennung

 

Für diesen Look ich blue rhapsody lediglich als Effektlack zusammen für Nailart (Nailvinyls über Svenjas Nailart) genutzt. 

 

Über den Basislack (zwei Schichten "truth or flare") habe ich mit den Vinyls den Streifen abgeklebt.

essie truth or flare & blue rhapsody

Anschliessend eine Lage "blue rhapsody" mit einem Kosmetik-schwämmchen auf-getupft. Das Ganze habe ich am Ende noch mit einer Lage Topcoat ver-siegelt. Solo neigt der Lack - wie für Metallic-Lacke typisch - leider ein wenig zu Streifen, trotzdem finde ich die Farbe absolut sensationell.