essence • sleigh rides & snowball fights

 

winter dreamin' Collection

Limited Edition, Dezember 2017

Farbcode: 03

 

Farbe: blau, hellblau

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

essence • sleigh rides & snowball fights • winter dreamin' Collection 12/2017
essence • sleigh rides & snowball fights • winter dreamin' Collection 12/2017

[Werbung PR-Sample] 

Pastellfarben wie dieses zarte Blau erinnern mich unweigerlich an das Märchen von der Schneekönigin. 

 

Die letzten Winter waren zumindest hier bei mir im Norden recht schneefrei, was mich einerseits freut (das Sommerkind und so!), andererseits finde ich es schade, denn Schneelandschaft bei Sonnenschein gefällt auch mir. 

 

Mit diesem Lack jedenfalls lässt sich ein bisschen Winter-Wonderland-Feeling auf die Nägel zaubern. Der umkomplizierte Cremelack deckt in zwei easy peasy Schichten und trocknet in kurzer Zeit. Er hat mich in jeder Hinsicht überzeugt :-)


essence • sleigh rides & snowball fights • winter dreamin' Collection 12/2017
essence • sleigh rides & snowball fights • winter dreamin' Collection 12/2017

Abschliessend habe ich mit den Nailvinyls "Verschneit" aus dem Lina Lackiert Shop und dem zur LE gehörenden Schneeflocken-Glitzertopcoat "ready, set, snow" noch dieses winterliche Nailart gezaubert. 

essence • sleigh rides & snowball fights • winter dreamin' Collection 12/2017