essence • midnight sky

 

the gel nailpolish

Standardsortiment, neu ab Sommer 2017

Farbcode: 103

 

Farbe: blau

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: royalblau-violette Schimmerpartikel

essence • midnight sky •  the gel nailpolish Collection, No. 103
essence • midnight sky •  the gel nailpolish Collection, No. 103

Dieses sensationell schimmernde dunkle Königsblau ist eine wahre Schönheit. In seiner blauen Crelly-Base sind unzählige feine royalblaue und violette Schimmerpartikel enthalten, die ihn magisch auf den Nägeln leuchten lassen.

 

Die Farbe hatte es mir gleich angetan - als ich in der Drogerie nach den Neuzugängen schaute, stand da nur noch ein einziges Fläschchen dieser Farbe ohne Etikett. Als ich bei der Verkäuferin nachfragte, hat sie ihn mir einfach so geschenkt - lieb, oder? 

 

Zuhause angekommen wurde er flugs lackiert - der Auftrag war einfach, er deckt in zwei dünnen Schichten perfekt und hat nicht lang zum Trocknen gebraucht.


essence • midnight sky •  the gel nailpolish Collection, No. 103
essence • midnight sky •  the gel nailpolish Collection, No. 103