essence happy nails

 

colour & care Kollektion strenghtening nail polish

Standardsortiment
Frühjahr 2016

 

Farbe: flieder

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch essence happy nails

Bislang hatte ich mit den essence-Lacken schnell das Problem, dass sich der Lack löste oder wegsplitterte. 

 

Doch diese zarte Schönheit, die auch mit der in 2015 überarbeiteten Formulierung entwickelt wurde, hat mich eines besseren belehrt! Denn er hielt wirklich einwandfrei und hat mich mehr als glücklich gemacht! Was natürlich auch dem sanften Pastellflieder-Ton geschuldet ist, der mich sofort begeistert hat. Bin ich froh, dass ich diesen Lack mitgenommen habe, denn er ist für mich einfach perfekt für die Frühlingszeit!

 

Auftrag, Trocknungszeit und Haltbarkeit waren toll! :-)

swatch essence happy nails
swatch essence happy nails

swatch essence happy nails