Dior SUNWASHED 319

 

Tie and Dye Collection

Sommer 2015

 

Farbe: pastellgelb

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch Dior Sunwashed 319 by LackTraviata

Wenn man mir noch vor einem Jahr erzählt hätte, dass ich einen gelben Nagellack einmal richtig lieben würde, hätte ich laut gelacht - denn gelb ist keine so einfache Farbe für einen Nagellack, finde ich....

 

Aber es sollte anders kommen, als ich diesen wundervollen pastell-gelben Lack zum ersten Mal bei der lieben Karo von MakeUpAndBeautyByKaro bewundern durfte, ging er mir nicht mehr aus dem Kopf :-) 

 

Es war eine so gute Entscheidung, diesen Lack zu kaufen - er ist einfach traumhaft schön und die Farbe ist eine herrliche Abwechslung und macht mir einfach gute Laune. 

 

Wie auch die Eigenschaften des Lackes - aber dass mich die Qualität von Dior immer wieder begeistert, habe ich ja schon öfter erwähnt ;-) Ich freue mich schon, diese Farbe wieder ausführen zu können, wenn der Frühling kommt :-)