DECO MIAMI • MALE TEARS

 

RESORT LABEL Collection 

 

Farbe: blau, hellblau

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

DECO MIAMI • MALE TEARS • RESORT LABEL
DECO MIAMI • MALE TEARS • RESORT LABEL
DECO MIAMI • MALE TEARS • RESORT LABEL

[Werbung / PR-Sample] Dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Das zarte Hellblau von MALE TEARS ist einer dieser Töne, die ich das ganze Jahr über tragen mag. 

 

Im Frühjahr und Sommer setzt er ein kühles zartes Statement und sieht sehr schön frisch aus, im Winter liebe ich den Kontrast zu kalten und dunklen Tönen.

 

Qualitativ hat mich dieser Lack begeistert: die cremige Konsistenz macht das Lackieren leicht und er deckt  trotz des hohen Weißanteils bereits mit zwei Schichten.

 

Die Trockenzeit ist für einen Cremelack im normalen Bereich, sie lässt sich aber durch die Verwendung eines schnell trocknenden Topcoats verkürzen. Auch mit der Haltbarkeit war ich sehr zufrieden.

 

Und natürlich ist auch das Fläschchen ein Highlight in meiner Lacksammlung :-)