china glaze • RECYCLE

 

E-Collection
Frühjahr 2008

Farbcode: 80831
 

Farbe: grau

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch China Glaze Recycle

[Werbung | Markennennung]

Mit "Recycle" habe ich meinen ersten Lack von china glaze ausprobiert. Das schöne Grau gefällt mir sehr gut, auch der Auftrag und die Trockenzeit des Lackes waren toll. Allerdings hat mich die Haltbarkeit dieser Marke leider noch nicht ganz überzeugen können.

swatch China Glaze Recycle

Ich hatte schon nach nur kurzer Tragedauer deutliche Tipwear - und das, obwohl ich einen schützenden Überlack verwendet habe. Vielleicht wurden meine Nägel an diesem Tag auch zu sehr strapaziert - ich werde ihn noch ein weiteres Mal testen, damit ich mir ein abschliessendes Urteil bilden kann. 

swatch China Glaze Recycle
 Swatch China Glaze Recycle