CHANEL • SUSPICIOUS 561

 

Collection Les Essentiels de CHANEL

Herbst 2012

 

Farbe: Himbeerrot

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Swatch CHANEL SUSPICIOUS 561 by LackTraviata

Mit SUSPICIOUS ist CHANEL wieder einmal ein unverwechselbar schöner Rotton gelungen - ein herrliches, leicht blaustichiges Himbeerrot - absolut mein Beuteschema und mein Favorit aus der Herbstkollektion aus 2012.

Swatch CHANEL SUSPICIOUS 561 by LackTraviata

Durch seine cremige Konsistenz ließ er sich vorzüglich auftragen und war schon in der ersten Schicht deckend. Der Macht der Gewohnheit schuldend habe ich eine zweite Schicht lackiert, was bei der sensationellen Pigmentierung aber nicht nötig gewesen wäre. Auch die Trocknungszeit und Haltbarkeit waren wie zu erwarten ein echter Traum.

 

Diese Limited Edition umfasst die folgenden drei Farben: 

  • FRENZY 559
  • SUSPICIOUS 561
  • VERTIGO 563

Nice to know: Die Namen der Lacke aus dieser Limited Edition sind jeweils an Namen von Hitchcock-Filmen angelehnt, in diesem Fall "Suspicion", einem Klassiker mit Cary Grant und Joan Fontaine in den Hauptrollen.

Swatch CHANEL SUSPICIOUS 561 by LackTraviata
Swatch CHANEL SUSPICIOUS 561 by LackTraviata