CHANEL • SHANTUNG 508

 

LE VERNIS - Sortimentsumstellung
April 2016

 

Farbe: himbeerrot

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Swatch CHANEL SHANTUNG 508

Dieses herrliche Himbeerrot stammt aus dem im Frühjahr 2016 neu gelauncht-en Standardsorti-ment.

 

SHANTUNG hat eine etwas dicklichere cremige Konsistenz und ist sehr gut pigmentiert, zwei Schichten sorgten für ein deckendes Finish.

Swatch CHANEL SHANTUNG 508

Die Trocknungszeit war bei ihm normal, ich habe wie immer einen schnell trocknenden Topcoat verwendet.

 

Was mich an diesem Nagellack sehr begeistert hat war die Haltbarkeit - ich trug ihn fünf Tage lang und hatte keinerlei abge-platzte Stellen und nur leichte Tipwear an den Nagelspitzen. Was mich dabei noch am ehesten störte war, dass er am Nagelbett deutlich herausgewachsen war, so dass ich neu lackiert habe.

Swatch CHANEL SHANTUNG 508
Swatch CHANEL SHANTUNG 508