CHANEL • SECRET 625

 

Collection États Poétiques
Herbst 2014

 

Farbe: nude

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Swatch CHANEL SECRET 625 by LackTraviata

Mit SECRET hat CHANEL wieder einen wundervoll edlen Nudeton kreiert. Eine herrlich unaufdringliche und zurückhaltende Farbe... Dazu kommt, dass er in der Handhabung absolut unkom-pliziert ist und ausgesprochen gut hält!

Swatch CHANEL SECRET 625 by LackTraviata

Zwei schnell trocknende Schichten haben hier für ein gleichmäßiges Ergebnis gereicht. Ich bin schwer begeistert von diesem Lack! Diese Farbe werde ich bestimmt oft tragen, denn sie passt zu allem und sieht sehr gepflegt aus.

 

 

 

In dieser Limited Edition sind insgesamt drei Lacke erschienen, die allesamt in meiner Sammlung sind:

Swatch CHANEL SECRET 625 by LackTraviata
Swatch CHANEL SECRET 625 by LackTraviata
im Kunstlicht