CHANEL • INFRAMÉTAL

 

Limitierte Sonderedition

Frühling 2002

 

Farbe: anthrazit

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

SWATCH CHANEL LE VERNIS INFRAMÉTAL

Als diese Limited Edition im Frühjahr 2002 erschien, hatte ich leider kein Glück, eines der Sets zu erwischen. Aber zum Glück gibt es das Online-Auktionshaus und ab und zu kann man das Glück haben, ein altes Sammlerstück zu finden. So kam ich also doch noch zu dieser Schönheit... :-)

SWATCH CHANEL LE VERNIS INFRAMÉTAL

Neben dem anthrazit-grauen Nagellack war im "INFRAMÉTAL"-Set noch ein silberfarbener Lippenstift enthalten.

 

Jener war zwar nicht mehr mit dabei - aber Lippenstifte mit "Vor-leben" möchte ich ohnehin nicht besitzen  - bei Nagellacken sieht es da jedoch anders aus.

SWATCH CHANEL LE VERNIS INFRAMÉTAL

Dieses Exemplar wurde offenbar sehr pfleglich behandelt und seine Konsistenz ist absolut einwandfrei. Von daher war der Auftrag unkompliziert. Zunächst hatte ich ja befürchtet, aufgrund der enthaltenen metallischen Schimmer-partikel ein streifiges Ergebnis zu erhalten.

SWATCH CHANEL LE VERNIS INFRAMÉTAL

Aber wie Ihr seht, seht Ihr nichts - stattdessen zeigt er je nach Lichteinfall vereinzelt grüne und pinkfarbene Schimmerreflexe :-)

 

Ein sehr hübsches Kerlchen ist das - und ich freue mich, dass er es in meine Sammlung geschafft hat!

SWATCH CHANEL LE VERNIS INFRAMÉTAL
SWATCH CHANEL LE VERNIS INFRAMÉTAL
SWATCH CHANEL LE VERNIS INFRAMÉTAL
SWATCH CHANEL LE VERNIS INFRAMÉTAL
SWATCH CHANEL LE VERNIS INFRAMÉTAL