CHANEL • HOLIDAY 617

 

Collection Summertime de CHANEL

Sommer 2012

 

Farbe: orange

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

SWATCH CHANEL HOLIDAY 617 by LackTraviata

Wenn es eine Farbe gibt, die sehr gut in die Sommerzeit passt, dann ist es orange. Auch wenn ich zugegebenermaßen keine Freundin dieser Farbe bin, sollte HOLIDAY natürlich nicht in der Sammlung fehlen. Und durch seinen kühlen Unterton steht er mir eigentlich auch gut.

SWATCH CHANEL HOLIDAY 617 by LackTraviata

Der Auftrag war sensationell einfach, durch die cremige Textur ließ er sich sehr gut verteilen und trocknete schnell durch.

 

Für ein ebenmäßiges und brillantes Ergebnis habe ich nur zwei dünne Schichten benötigt.  

 

Die Haltbarkeit war auch sehr gut. Obwohl diese Farbe nicht mein Favorit ist, hat sie die übliche Tragedauer von 24 Stunden ohne Macken überstanden und ich komme zu dem Fazit, dass ich diesen Ton ganz witzig finde, weil er so knallig ist ;-)

 

Die gesamte Limited Edition besteht aus den folgenden Farben:

  • ISLAND 597
  • DELIGHT 607
  • HOLIDAY 617
swatch CHANEL HOLIDAY 617 by LackTraviata
CHANEL HOLIDAY 617 im Kunstlicht
swatch CHANEL HOLIDAY 617 by LackTraviata
CHANEL HOLIDAY 617 Detail (Kunstlicht)